Thursday, October 11, 2018

Was uns wichtig ist


Unter dem Motto „Sinnstiftung im Quadrat“ begeistern wir mit Seminaren, Vortragsveranstaltungen und vielem mehr. Mit unserer gemeinnützigen Stiftung vermitteln wir neben methodischem Wissen auch zentrale Werte und leisten damit einen Beitrag für die Entwicklung erfolgreicher Persönlichkeiten und eines zukunftsfähigen Mittelstands.










Darüber hinaus ist es unser Anliegen, da zu sein, wo wir gebraucht werden. Seit jeher treibt uns unsere soziale Verpflichtung dazu an, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen und kulturelle Initiativen zu fördern.
Jährlich geben wir dazu einen bedeutenden Geldbetrag von Herzen ab. Hinzu kommen Spenden unserer Holding und der UNGER Quo-Vadis® Stiftung. Unser soziales Engagement verbindet uns an den verschiedenen Standorten mit den dort lebenden Menschen: Beispielsweise mit der Körperbehindertenschule Chemnitz oder auch dem Kindergarten St. Ana in Brasilien



Bus für körperbehinderte Kinder
Kindergarten St. Ana in Brasilien

No comments: