Tuesday, December 11, 2018

Wolfgang Gröger feiert 35-jähriges Jubiläum in der Unger Firmengruppe


Herr Wolfgang Gröger hat am 01.08.1983 als Auszubildender zum „Groß- und Außenhandelskaufmann“ bei der Fa. Unger begonnen. In den ersten Monaten seiner Ausbildung war er im Bereich Bodenbelag, dann kam er zum Estrich. Viele Jahre arbeitete er nach seiner Übernahme im Donauwörther Estrichbetrieb und kümmerte sich dort um kaufmännische Belange. Nach der Verschmelzung der Unger Thermo-Boden und der Unger Estriche in Donauwörth wechselte er 2006 in die Abteilung Bodenbelag innerhalb der Unger Raumgestaltungs GmbH. Dort besorgt er die kaufmännische Leitung.

Dr. A. Unger bedankte sich bei Herrn Gröger für seine Treue und seine hervorragenden Leistungen und überreichte ihm neben einer Goldmünze und einem Restaurantgutschein die Urkunde.


No comments: